Token Merek
Bezahlte Servicelösungen für Marken. Benutzer, die Token sammeln möchten

Über Markentoken?
Brand Token ist eine All-in-One-Plattform, mit der Sie alle Ihre Marken-Token-Anforderungen verwalten können. Werfen Sie Ihren ERC20-Token basierend auf Blockchain-basierter Loyalität aus. Registrieren Sie sich an unserer Börse. Es ist einfach, den Token in Ihren Service zu integrieren. Benachrichtigen Sie Ihre Kunden mit Token und belohnen Sie sie im Gegenzug.
In Haushaltsangelegenheiten ist die Noteneinheit eine Komponente des Geldes. Etwas Schätzungen werden in bestimmten Bargeld ausgewertet. Dies gibt verschiedene Dinge, die einander in die Augen genommen werden müssen; Zum Beispiel Waren, Organisation, Vermögenswerte, Verbindlichkeiten, Arbeit, Zahlungen, Gebühren. Es fördert Vorteile, Vorfälle, Gefahren oder Vermögenswerte. In den Einheitenaufzeichnungen in der Haushaltsbuchhaltung werden Wörter vorgeschlagen, mit denen bestimmte Vermögenswerte und Schulden beschrieben werden, die in der monetären Übersicht dargestellt sind, und nicht die Einheiten, mit denen sie bewertet werden. Die Noteneinheiten und Maßeinheiten werden hin und wieder als proportionale Wörter in Geld- und Buchhaltungsproblemen im Zusammenhang mit Geld bewertet.
Ein Markentoken ist eine Aufzeichnungseinheit, die in der Blockchain erstellt und aufgezeichnet wird. Markentoken können als ein Zentrum der Zuverlässigkeit verwendet werden, das zeigt, dass sie von der Marke gegeben und als Gegenleistung für notwendige Praktiken wie Einkaufen, soziale Verantwortung oder Unterstellung neuer Kunden usw. an den Kunden weitergegeben werden. BRND Token, ein wichtiges Token aus dem natürlichen Rahmen eines Brand Token, ist Token as a Service (TaaS). Verbände können ihre eigenen außergewöhnlichen Token (xB) auf dem Mastermind des Brand Token erstellen. Mit ihren eigenen einzigartigen Token kann der Verband seine Kunden angemessen entschädigen, ohne ihr Image zu ändern. Wir helfen Kunden dabei, progressives Vergnügen, bessere Aktionen und andere Techniken zu erhalten, um eine signifikante Markenanalyse zu ermöglichen. Alle Token-Daten ermöglichen eine bessere Methodik für Prüfungs- und Kursinhalte, wodurch Empfehlungen von Partnern immer kritischer und zuverlässiger werden. Das Markentoken ist ein ERC20-Standardtoken, das mithilfe einer offenen Ethereum-Blockchain bereitgestellt wird.
Haben diese Token einen echten Geldwert?
Wenn ja, wie viele Token entsprechen einem Dollar?
Ihre Token können nur dann einen Geldwert haben, wenn sie am Markt / an der Börse gehandelt werden. Nur dann können Leute Ihre Token kaufen oder verkaufen. Der Preis / Wert Ihres Tokens wird dann vom Markt bestimmt, was tatsächlich den gleichen Wert bedeutet wie jemand, der bereit ist, dafür zu zahlen. Um herauszufinden, wie hoch Ihr Token-Preis ist, überprüfen Sie den letzten Handel auf Ihrem Token-Markt. Es gibt keinen festen Wert, und Sie können nicht erzwingen, dass er festgelegt wird.
Wie kann ich mit mehr Token bekommen? Der beste Weg, um es zu benutzen
Um mehr Token zu sammeln, können Sie auf ihren Unterseiten überprüfen, wie Ihre Lieblingsmarken Token an ihre Benutzer verteilen. Der Handel ist ein weiterer Weg, um mehr aus Token herauszuholen, aber der Handel ist mit Risiken verbunden. Sie können Geld verdienen oder verlieren, also können Sie nicht handeln, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun.
Was ist die Marken-Token-Technologie, die im Marken-Token erstellt wurde, ist das ERC20-Standard-Token, das unter Verwendung der öffentlichen Ethereum-Blockchain ausgegeben wird. kann es an andere weitergeben, gegen Fiat-Währungen wie USD oder EUR oder gegen Kryptowährung wie ETH oder BTC eintauschen.
In Haushaltsangelegenheiten ist die Noteneinheit eine Komponente des Geldes. Etwas Schätzungen werden in bestimmten Bargeld ausgewertet. Dies gibt verschiedene Dinge, die einander in die Augen genommen werden müssen; Zum Beispiel Waren, Organisation, Vermögenswerte, Verbindlichkeiten, Arbeit, Zahlungen, Gebühren. Es fördert Vorteile, Vorfälle, Gefahren oder Vermögenswerte. In den Einheitenaufzeichnungen in der Haushaltsbuchhaltung werden Wörter vorgeschlagen, mit denen bestimmte Vermögenswerte und Schulden beschrieben werden, die in der monetären Übersicht dargestellt sind, und nicht die Einheiten, mit denen sie bewertet werden. Die Noteneinheiten und Maßeinheiten werden hin und wieder als proportionale Wörter in Geld- und Buchhaltungsproblemen im Zusammenhang mit Geld bewertet.
Ein Markentoken ist eine Aufzeichnungseinheit, die in der Blockchain erstellt und aufgezeichnet wird. Markentoken können als ein Zentrum der Zuverlässigkeit verwendet werden, das zeigt, dass sie von der Marke gegeben und als Gegenleistung für notwendige Praktiken wie Einkaufen, soziale Verantwortung oder Unterstellung neuer Kunden usw. an den Kunden weitergegeben werden. BRND Token, ein wichtiges Token aus dem natürlichen Rahmen eines Brand Token, ist Token as a Service (TaaS). Verbände können ihre eigenen außergewöhnlichen Token (xB) auf dem Mastermind des Brand Token erstellen. Mit ihren eigenen einzigartigen Token kann der Verband seine Kunden angemessen entschädigen, ohne ihr Image zu ändern. Wir helfen Kunden dabei, progressives Vergnügen, bessere Aktionen und andere Techniken zu erhalten, um eine signifikante Markenanalyse zu ermöglichen. Alle Token-Daten ermöglichen eine bessere Methodik für Prüfungs- und Kursinhalte, wodurch Empfehlungen von Partnern immer kritischer und zuverlässiger werden. Das Markentoken ist ein ERC20-Standardtoken, das mithilfe einer offenen Ethereum-Blockchain bereitgestellt wird.
Haben diese Token einen echten Geldwert?
Wenn ja, wie viele Token entsprechen einem Dollar?
Ihre Token können nur dann einen Geldwert haben, wenn sie am Markt / an der Börse gehandelt werden. Nur dann können Leute Ihre Token kaufen oder verkaufen. Der Preis / Wert Ihres Tokens wird dann vom Markt bestimmt, was tatsächlich den gleichen Wert bedeutet wie jemand, der bereit ist, dafür zu zahlen. Um herauszufinden, wie hoch Ihr Token-Preis ist, überprüfen Sie den letzten Handel auf Ihrem Token-Markt. Es gibt keinen festen Wert, und Sie können nicht erzwingen, dass er festgelegt wird.
Wie kann ich mit mehr Token bekommen? Der beste Weg, um es zu benutzen
Um mehr Token zu sammeln, können Sie auf ihren Unterseiten überprüfen, wie Ihre Lieblingsmarken Token an ihre Benutzer verteilen. Der Handel ist ein weiterer Weg, um mehr aus Token herauszuholen, aber der Handel ist mit Risiken verbunden. Sie können Geld verdienen oder verlieren, also können Sie nicht handeln, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun.
Was ist die Marken-Token-Technologie, die im Marken-Token erstellt wurde, ist das ERC20-Standard-Token, das unter Verwendung der öffentlichen Ethereum-Blockchain ausgegeben wird. kann es an andere weitergeben, gegen Fiat-Währungen wie USD oder EUR oder gegen Kryptowährung wie ETH oder BTC eintauschen.
Inwiefern kann mein Unternehmen von der Tokenisierung profitieren? Ein Token ist ein starkes Engagement-Tool, mit dem Ihr Kunde eine zweite Lohnbewertung erhält, die ordnungsgemäß verwendet werden kann. Der Mieterzuverlässigkeitsplan weist ein geringes Maß an Verantwortung und Wiederherstellung auf - der vorhandene Kundenteil verfügt nicht über die geringste Anzahl von Zentren, über die er verfügt. Dies liegt an der Tatsache, dass Punkte nicht verschoben werden können und schnell vergehen, was Kunden zerstört und sie verlieren die Aufregung für Dinge und lang anhaltende Aktionen. Mit Token können sie ohne die außergewöhnliche Anstrengung ihre Vergütung gegen etwas anderes eintauschen und Token verschiedener Marken sammeln, um das zu bekommen, was sie brauchen. Geben Sie ihnen einen Erfüllungsschluss. Token aufgrund seiner Übertragungsfähigkeit, liefert auch wichtige Daten über Ihre Kunden. Sie können sehen, wo Kunden beginnen,
Trotz der Transzendenz des Ordinationsbelohnungssystems ist das aktuelle Modell gebrochen. Einige Kunden werden ihre Konzentration nie wieder beenden und diejenigen, die diese Technik für neblig halten. Markentoken sind stabile Geschenke und Börsen, die von Blockchain angetrieben werden. Wir entwickeln dynamische neue Anwendungsfälle und andere Techniken, um die Haltbarkeit zwischen Marken und Kunden zu verbessern. Mit unserer Hilfe können Marken Blockchain-basierte Commitment-Token ausstellen, verwalten und verwenden, um das Verständnis zu verbessern und zu verbessern. Sie sind ideal für Kunden. Tokens wurden erfolgreich gehandelt, waren liquide und wurden unermüdlich bewertet, um die Verpflichtung zu verringern, die sich aus der Handlung des Service Act des Service Officer ergab. Marken bekommen unbedeutende Anstrengung, ein zweites Vergnügungssystem, um aktuelle Kunden am Leben zu erhalten und eine ziemlich neue profilierte KI anzuziehen. Die unermüdlichen Maßnahmen der Amtsträger hängen vom Zentrum ab, das nicht bewegt oder ausgetauscht werden kann. Die Konzentration geht routinemäßig vorbei oder schwillt an, was schließlich trivial wird und den Kunden eine Schätzung darüber gibt, ob sie betrogen oder benutzt werden. Daher verliert der Kunde den Wunsch, eine Vorgehensweise und eine Marke der Belastbarkeit zu entwickeln, die im Zentrum selbst angesiedelt sind.
Ihr Token ist ein Geschenk wie Bargeld, das zeigt, dass jeder Token einen Wert hat, den Sie nach Belieben ausgeben können. In der Phase Brand Token können Sie es auch für Dinge, Organisationen oder Auszeichnungen Ihrer Wahl wiederherstellen. Sie können es anderen anbieten, es gegen Fiat-Finanzstrukturen wie USD oder EUR oder kryptografische Bargeldarten wie ETH oder BTC eintauschen. Ihr Token kann einen Geldwert haben, insbesondere wenn darauf zugegriffen / ausgetauscht werden kann. Zu diesem Zeitpunkt können die Leute Ihre Token kaufen oder verkaufen. Der Wert / die Schätzung Ihres Tokens wird dann vom Markt bestimmt, was wirklich zeigt, dass es den gleichen Wert hat wie jemand, der es gerne bezahlt. Um zu verstehen, was Ihr Token kostet, überprüfen Sie den Pufferhandel für Ihre Token-Promotion. Es gibt keinen festen Wert,
In welcher Kapazität kann ich alle Token gewinnen, die ich mehr benutze?
Die beste Strategie für die Verwendung ist es, mehr Token zu sammeln. Sie können überprüfen, wie Ihre Lieblingsmarken Token auf ihren Unterseiten an ihre Kunden weitergeben. Der Handel ist ein anderer Weg, um sicherer als mit Token umzugehen, aber der Handel ist mit der Möglichkeit verbunden. Sie können Ihr Geld bekommen oder verlieren, also sollten Sie nicht handeln, wenn Sie nicht die geringste Ahnung haben, was Sie tun.
DAS PROBLEM DER MARKE Die Unsicherheit der Zoll- und Geschenkprojekte steht am Scheideweg, da die Bedürfnisse des Kunden nicht angepasst und erfüllt werden können. Kunden verfolgen ein Treueprogramm mit dem Wunsch, die Beschaffungskapazität, die unmittelbaren Anforderungen und die Einfachheit der Installation zu erweitern. Sie sind jedoch häufig mit verwirrenden Verfahren konfrontiert, um Preise zu gewinnen und festzustellen, dass die Ausgaben immer schwieriger werden. Anstatt stoische Kunden zu gewinnen, verursacht dieses Engagement-Belohnungsprogramm organisatorisches Unglück in Bezug auf Umsatz und Kunden. Zu den schwerwiegenden Problemen gehört ein Begleiter.
Trotz der Transzendenz des Ordinationsbelohnungssystems ist das aktuelle Modell gebrochen. Einige Kunden werden ihre Konzentration nie wieder beenden und diejenigen, die diese Technik für neblig halten. Markentoken sind stabile Geschenke und Börsen, die von Blockchain angetrieben werden. Wir entwickeln dynamische neue Anwendungsfälle und andere Techniken, um die Haltbarkeit zwischen Marken und Kunden zu verbessern. Mit unserer Hilfe können Marken Blockchain-basierte Commitment-Token ausstellen, verwalten und verwenden, um das Verständnis zu verbessern und zu verbessern. Sie sind ideal für Kunden. Tokens wurden erfolgreich gehandelt, waren liquide und wurden unermüdlich bewertet, um die Verpflichtung zu verringern, die sich aus der Handlung des Service Act des Service Officer ergab. Marken bekommen unbedeutende Anstrengung, ein zweites Vergnügungssystem, um aktuelle Kunden am Leben zu erhalten und eine ziemlich neue profilierte KI anzuziehen. Die unermüdlichen Maßnahmen der Amtsträger hängen vom Zentrum ab, das nicht bewegt oder ausgetauscht werden kann. Die Konzentration geht routinemäßig vorbei oder schwillt an, was schließlich trivial wird und den Kunden eine Schätzung darüber gibt, ob sie betrogen oder benutzt werden. Daher verliert der Kunde den Wunsch, eine Vorgehensweise und eine Marke der Belastbarkeit zu entwickeln, die im Zentrum selbst angesiedelt sind.
Ihr Token ist ein Geschenk wie Bargeld, das zeigt, dass jeder Token einen Wert hat, den Sie nach Belieben ausgeben können. In der Phase Brand Token können Sie es auch für Dinge, Organisationen oder Auszeichnungen Ihrer Wahl wiederherstellen. Sie können es anderen anbieten, es gegen Fiat-Finanzstrukturen wie USD oder EUR oder kryptografische Bargeldarten wie ETH oder BTC eintauschen. Ihr Token kann einen Geldwert haben, insbesondere wenn darauf zugegriffen / ausgetauscht werden kann. Zu diesem Zeitpunkt können die Leute Ihre Token kaufen oder verkaufen. Der Wert / die Schätzung Ihres Tokens wird dann vom Markt bestimmt, was wirklich zeigt, dass es den gleichen Wert hat wie jemand, der es gerne bezahlt. Um zu verstehen, was Ihr Token kostet, überprüfen Sie den Pufferhandel für Ihre Token-Promotion. Es gibt keinen festen Wert,
In welcher Kapazität kann ich alle Token gewinnen, die ich mehr benutze?
Die beste Strategie für die Verwendung ist es, mehr Token zu sammeln. Sie können überprüfen, wie Ihre Lieblingsmarken Token auf ihren Unterseiten an ihre Kunden weitergeben. Der Handel ist ein anderer Weg, um sicherer als mit Token umzugehen, aber der Handel ist mit der Möglichkeit verbunden. Sie können Ihr Geld bekommen oder verlieren, also sollten Sie nicht handeln, wenn Sie nicht die geringste Ahnung haben, was Sie tun.
DAS PROBLEM DER MARKE Die Unsicherheit der Zoll- und Geschenkprojekte steht am Scheideweg, da die Bedürfnisse des Kunden nicht angepasst und erfüllt werden können. Kunden verfolgen ein Treueprogramm mit dem Wunsch, die Beschaffungskapazität, die unmittelbaren Anforderungen und die Einfachheit der Installation zu erweitern. Sie sind jedoch häufig mit verwirrenden Verfahren konfrontiert, um Preise zu gewinnen und festzustellen, dass die Ausgaben immer schwieriger werden. Anstatt stoische Kunden zu gewinnen, verursacht dieses Engagement-Belohnungsprogramm organisatorisches Unglück in Bezug auf Umsatz und Kunden. Zu den schwerwiegenden Problemen gehört ein Begleiter.
MARKENLÖSUNG
Untersuchungen haben gezeigt, dass Kunden mehr Unabhängigkeit und Alternativen in Bezug auf die Struktur des Engagements, die Anpassung bei der Rückforderung, die anwendbare Infrastruktur, die computergestützte Rückgewinnung, schnelle Kanäle und Mazuma wie Token Rewards erfolgreich Marktprobleme angehen können. Mit Hilfe der Blockchain-Innovation können die erforderlichen Einstellungen vorgenommen werden. Markentoken sind Instrumente, die die Sodalität und Organisation stärken, um von ihnen gekennzeichnete Token auszugeben und zu handhaben. Extrahieren Sie Markenverpflichtungstoken in der offenen Etherchain-Blockchain. Token gelten überhaupt nicht als unerbittliches Zentrum, gelten als unerbittlich und können zwischen Kunden ausgetauscht und übertragen werden. Marken können ihren Kunden eine Entschädigung gewähren, wie dies beim Zentrum der Fall ist. Kunden können Token für Grenzpunkte, Dinge, und Organisation. Sie können es gegen kryptografische Mazuma-Typen wie Bitcoin oder Ethereum austauschen. Marken können ihre Token verwenden, um beginnende Kunden zu gewinnen oder unauffälligen Kunden Geschenke für Einkäufe, Verantwortlichkeiten bei der Verwaltung eines webbestimmten Systems, Unterstützung bei Veranstaltungen oder den Austausch ihrer Daten zu machen. Im Gegensatz zu anderen bestehenden Treueprogrammen sind wir gleichzeitig Bietet ein höheres Maß an Anpassungsfähigkeit, computergestützter Rückgewinnung und Geschenken der Mazuma-Verbündeten. Unsere Antwort ist außergewöhnlich, weil wir als erste diesen Schritt im Ordinationsgeschäft unternommen haben. Mit unserem außergewöhnlichen Blockchain-Management haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Token in der Brand Token-Organisation zu erstellen. Mit Token, die kürzlich erstellt wurden,
ÜBER UNSEREN ICO Die Tokens Brand-Plattform plant die Durchführung eines ICO, um Spenden für die zukünftige Produktentwicklung zu sammeln. Eine Investition in eine Marke ist immer eine gute Idee, kann jedoch sehr riskant sein. Was ist mit einer Investition in Tausende? Minimieren Sie das Risiko und werden Sie ein Brand Token-Investor - die erste globale Mehrmarken-Loyalitätsanwendung. Warum sollten Sie in BRND investieren?
Untersuchungen haben gezeigt, dass Kunden mehr Unabhängigkeit und Alternativen in Bezug auf die Struktur des Engagements, die Anpassung bei der Rückforderung, die anwendbare Infrastruktur, die computergestützte Rückgewinnung, schnelle Kanäle und Mazuma wie Token Rewards erfolgreich Marktprobleme angehen können. Mit Hilfe der Blockchain-Innovation können die erforderlichen Einstellungen vorgenommen werden. Markentoken sind Instrumente, die die Sodalität und Organisation stärken, um von ihnen gekennzeichnete Token auszugeben und zu handhaben. Extrahieren Sie Markenverpflichtungstoken in der offenen Etherchain-Blockchain. Token gelten überhaupt nicht als unerbittliches Zentrum, gelten als unerbittlich und können zwischen Kunden ausgetauscht und übertragen werden. Marken können ihren Kunden eine Entschädigung gewähren, wie dies beim Zentrum der Fall ist. Kunden können Token für Grenzpunkte, Dinge, und Organisation. Sie können es gegen kryptografische Mazuma-Typen wie Bitcoin oder Ethereum austauschen. Marken können ihre Token verwenden, um beginnende Kunden zu gewinnen oder unauffälligen Kunden Geschenke für Einkäufe, Verantwortlichkeiten bei der Verwaltung eines webbestimmten Systems, Unterstützung bei Veranstaltungen oder den Austausch ihrer Daten zu machen. Im Gegensatz zu anderen bestehenden Treueprogrammen sind wir gleichzeitig Bietet ein höheres Maß an Anpassungsfähigkeit, computergestützter Rückgewinnung und Geschenken der Mazuma-Verbündeten. Unsere Antwort ist außergewöhnlich, weil wir als erste diesen Schritt im Ordinationsgeschäft unternommen haben. Mit unserem außergewöhnlichen Blockchain-Management haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Token in der Brand Token-Organisation zu erstellen. Mit Token, die kürzlich erstellt wurden,
ÜBER UNSEREN ICO Die Tokens Brand-Plattform plant die Durchführung eines ICO, um Spenden für die zukünftige Produktentwicklung zu sammeln. Eine Investition in eine Marke ist immer eine gute Idee, kann jedoch sehr riskant sein. Was ist mit einer Investition in Tausende? Minimieren Sie das Risiko und werden Sie ein Brand Token-Investor - die erste globale Mehrmarken-Loyalitätsanwendung. Warum sollten Sie in BRND investieren?
- Begrenztes Angebot, steigende Preise
- Exchange Listings werden von Tokeneo.com garantiert
- Erfahrenes internationales Team
- Kaufen Sie vom Gewinn zurück, siehe Geschäftsmodelle in Whitepapers
- Abonnieren Sie eine kostenlose Prämie für Marken, die 1 Mio. BRND-Token riskieren
BRAND TOKENSIMBOL: BRNDTOTAL SUPPLY: 1.000.000.000 BRNDDECIMAL: 18 BLOCKCHAIN: Ethereum - ERC20TOKEN SALECAP SOFT: 250.000 USD HÄRTE: 1.000.000 USD WÄHRUNG AKZEPTIERT: BTC / ETH / FIATTOKEN DISTRIBUTION%: IC%:%. Runde II von ICO15%: Marketing10%: Tim5%: Reserven & Liquidität
95% der Mitglieder des Treueprogramms möchten durch neue Technologielösungen wie Augmented Reality und digitale Treueprogramme mit Marken in Kontakt treten. Dieser digitale Trend ist eine gute Sache für Einzelhändler. Token-Informationen Obwohl jede Marke ihre Token (xB) herstellen kann, ist BRND ein Token der Brand Token-Plattform. Dies wird in unserem Ökosystem als Zahlungsmittel verwendet
Token BRND
● SIMBOL: BRND ● GESAMTVERSORGUNG: 1.000.000.000 BRND ● DEZIMAL: 18 ● BLOCKCHAIN: Ethereum - ERC20
Token Sales
● SOFT CAP: 250.000 USD ● HARD HARD: 1.000.000 USD ● ERHALTENE WÄHRUNG: BTC / ETH / FIAT
Token-Verteilung
● 10%: Für ICO ● 20%: Runde I von ICO ● 40%: Runde II von ICO ● 15%: Marketing ● 10%: Team ● 5%: Reserven & Liquidität
Roadmap
2020
Q1 ● Brandtokens OU Company wurde in Estland als Software- und Technologieunternehmen gegründet. ● Eine neue Website, auf der sich Marken und Benutzer anmelden können, um Lieblingsmarken-Token zu abonnieren. ● preICO steht internen Kunden offen (limitierte Auflage auf nur 100 Millionen Token). .Q2 ● Ein Auswahlsystem, mit dem Benutzer entscheiden können, welche Marken sie auf der Plattform begrüßen möchten. ● ICO - 400 Millionen Token im Vertrieb. ● Die ersten 1.000 Marken im System. Q3 ● Scheinanwendung ● Start des Treueprogramms gemäß Token mit BRND und xB für Betatester und Early Adopters.Q4 ● Offene Plattform für jedes Unternehmen, massives Onboarding ● Angebot von Marketing, Markenwachstum und Benutzerbasis ● Starten Sie Marketing Automation Tools für Marken.
2021
Q1 ● Erstellung von AI-gestützten Profilen, neue Qualität in der Marketingautomatisierung ● Plattformentwicklung.Q2 ● ICO-Runde 2. ● Intensive Marketingplattform.Q4 ● Auf der Austauschplattform registrierte BRND-Token ● Erstmalige Rückkauf von BRND-Token ● Plattformentwicklung .
Tim
Robert Wesker: CEO und Mitbegründer
Szczepan Bentyn: COO und Mitbegründer
Mohanraj MS: CTO
Tomasz Rozmus: CBD
Marta Lapacz: Geschäftsentwickler
Mustafa Dahdouh: UX / UI-Designer
Lirdi Cani: Projektmanager
Zofia Pacholczyk: Social Media Manager
Tim
Robert Wesker: CEO und Mitbegründer
Szczepan Bentyn: COO und Mitbegründer
Mohanraj MS: CTO
Tomasz Rozmus: CBD
Marta Lapacz: Geschäftsentwickler
Mustafa Dahdouh: UX / UI-Designer
Lirdi Cani: Projektmanager
Zofia Pacholczyk: Social Media Manager
FÜR WEITERE INFORMATIONEN FOLGEN SIE DEM LINK UNTEN
Webseite
Markenzeichen: https://www.brandtokens.io/
Brand Medium Token-Seite: https://medium.com/@brandtokens
Offizielle Token-Marke für Telegramm: https://t.me/BrandtokensChat
Offizielle Twitter-Markentoken: https://twitter.com/BrandTokens/
durch ; lezard
Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2635414
Ethereum-Adresse: 0xbd2A5E5c975450295A15506856b2e8A1b4A776B5
Komentar
Posting Komentar